VOM ZEICHNEN NACH DER NATUR, STILLLEBEN, PORTRAIT, AKT, LANDSCHAFT, ÜBER VERSCHIEDENE MALTECHNIKEN BIS ZUM DRUCKEN

meine arbeit mit kreativen gruppen begann schon in der studienzeit. einerseits als neben verdienst, andererseits aus freude am tun. zuerst für kinder und jugendliche mit papier, pappe und leder, dann mit ton. seit 1993 gibt es kurse in diversen techniken nun auch für erwachsene, im eigenen atelier. im gespräch mit den teilnehmern wird aus meinem angebot das gewünschte ausgesucht. vom zeichnen nach der natur, stillleben, portrait, akt, landschaft, über verschiedene maltechniken bis zum drucken.

in kindergärten, schulen und jugendzentren, aber auch in seniorenheimen gab und gibt es projekte, einmalige aktionen oder langjährige zusammenarbeit.

seit 1993 arbeite ich jedes jahr um die osterzeit einige wochen mit urlaubern auf gomera mit grosser freude am zusammenspiel verschiedener altersgruppen.

in brasilien habe ich in der letzten jahren an verschiedenen orten mit gefährdeten kindern und jugendlichen kleinere projekte gemacht, die ich in schöner erinnerung habe.

im moment gibt es gelegenheit an zwei abenden im atelier in der zillestrasse 7 teilzunehmen, monatlich oder abend für abend zu buchen, pleinairs in den wärmeren jahreszeiten in brandenburg, bayern und an der cote azur, mehr dazu auf der seite www.atelier-lilokarsten.de

bei interesse an meiner arbeit gebe ich gern weitere auskünfte oder entwickle ein individuelles projekt nach ihren vorstellungen.


lilo c. karsten


Lilo C. Karsten

Zillerstraße 7
10585 Berlin
Fon. +49. (0)30. 688 37 570
Mobil +49. (0)172. 321 11 68
eMail lilo@lilokarsten.de